-WORKSHOP für Kinder von 6 - 10 Jahren

Selbstbewusst - von Kindesbeinen an

Ort: ElkiZ-Eggenburg, Grätzl 3

Teilnehmer: max. 10 Kinder (Volksschulalter)

Kosten: 45 € pro Kind inkl. Pausenverpflegung

Leitung: Sabine Altmann und Karin Pfeffer

Nähere Infos bei Sabine Altmann:

Übungen aus den Bereichen Kindermentaltraining, Meditation, Kinesiologie und Shaolin-Qi-Gong

Lerne wertvolle Übungen aus den Bereichen Kindermentaltraining, Meditation, Kinesiologie und Shaolin-Qi-Gong, um dein Selbstwertgefühl zu stärken und dich als Kind schon „fit fürs Leben“ zu machen.

 Kinder sind heutzutage altbekannten, aber auch vielen neuartigen Belastungen ausgesetzt, die ihr körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden aus dem Gleichgewicht bringen. 

In diesem Workshop geht es darum, dass Kinder ihre eigene Kraft entdecken. Alltagssituationen wie z.B. Schulstress, Prüfungsangst, Schlafstörungen, emotionale Belastungen können dadurch leichter bewältigt werden. 

„Selbstbewusst – von Kindesbeinen an“ schafft eine wertvolle Basis für Herausforderungen im weiteren Leben. 

Kindgerechte Vermittlung der Inhalte – eingebettet in Spiel und Spaß!

Samstag von 9:00 - 12:00 Uhr

Beginn: Neue Termine folgen!

Termine 2020:

Tage:    derzeit keine Termine!