Wichtige Info Spielegruppen-Anmeldung

Wichtige Information zum Spieletreff-ElkiZ , Muki-Treff, Begegnungs-Café und Advent/Sommer-Café.

Die Teilnahme an den Spielegruppen ist begrenzt. Daher müssen wir mit Anmeldungen arbeiten.

Um es übersichtlich und trotzdem möglichst einfach und flexibel zu gestalten möchten wir die Anmeldung über Whats App machen und zwar immer am Mittwoch davor.

Das heißt, wenn du dabei sein möchtest, bitte eine Whats App (erst ab Mittwoch vor dem Spieletreff/Muki Treff) an 0664 99 26 22 10 mit dem Namen von euch und eurem Kind schicken. Ihr bekommt dann eine kurze Bestätigung ob die Anmeldung passt.

Um auch euch einen Überblick zu geben ob noch Platz ist, werden wir diese Information immer Aktuell in unserem Whats App Status posten.

Um unseren Status lesen zu können bitte eine extra Whats App mit „Status und eurem Namen“ z.B. „Status Sandra und Samuel Fasching“ dann speichere ich dich ein und du bist über unseren Status immer am aktuellen Stand.

Wichtiger Hinweis: Wenn du uns eine Whats App mit „Status“ schickst erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen (https://giz-eggenburg.at/datenschutzerklaerung/) einverstanden.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein