- VORTRAG -

Müssen Kinder schlafen lernen?

Ort: ElkiZ-Eggenburg, Grätzl 3

Preis: 20 €

Leitung: Sandra Fasching

Nähere Infos: 

Persönliche Schlafberatung

In einer persönlichen Schlafberatung gehe ich ganz individuell auf die jeweilige Situation, Entwicklungsstand des Kindes und Wünsche der Familie ein. Ich arbeite nach dem Konzept des Vereins für ganzheitlichen Kinderschlaf. Eine Eltern-Kind-Bindung und eine ganzheitliche Beratungsweise der Familiensituation stehen dabei im Vordergrund. Dabei ist mir das Wahrnehmen und Eingehen auf Gefühle sehr wichtig. So genannte „Schlaftrainings“ oder das Abtrainieren von kindlichen Bedürfnissen lehne ich strikt ab.

Preis: 20 €/pro Stunde

Vortrag rund um's "Sichere Schlafen von Anfang an"

Die Nächte mit Babys und Kleinkindern können für Eltern und die ganze Familie eine besondere Herausforderung sein!

Schlafprogramme und -trainings versprechen oft eine schnelle Besserung, können aber bleibende Schäden in der Seele der Babys hinterlassen und die Eltern-Kind-Bindung nachhaltig schädigen.

Du möchtest dass dein Kind ohne Tränen gut schlafen kann und dauerhaft selbständig wird?!  Dann bist Du hier genau richtig. In meinem Vortrag zeige ich Dir auf, was nötig ist, damit Dein Kind ein gesundes Ur- und Selbstvertrauen aufbauen und langfristig entspannt Ein- und Durchschlafen kann.

Auch für werdende Eltern bietet der Vortrag wichtige Informationen rund um’s „Sichere Schlafen von Anfang an“.  

Freitag von 18:30 - 20:00 Uhr

Termine:

23.04.2021