EVA SCHROTTMEYER

Mein Name ist Eva Schrottmeyer, bin gebürtige Burgenländerin, die das Studium (der Architektur) nach Wien und die Liebe nach Eggenburg verschlagen hat. 

Kreativität hat schon immer meinen Beruf und meine Hobbys bestimmt. So habe ich schließlich meine Leidenschaft für Papier und Farbe zu meiner selbstständigen Nebentätigkeit gemacht. Seit 2013 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Kreativworkshops für Groß und Klein an.

 Vor allem durch meine beiden Söhne (2011, 2013) hatte ich auch schon öfters Gelegenheit im Kindergarten und in der Volksschule den kreativen Umgang mit Stempel, Stanzen, Schneiden, Falten und Prägen den Kindern zu vermitteln. Hauptsächlich arbeite ich dennoch mit Erwachsenen und gestalte anlass- und saisonalabhängige Papeterien und Verpackungen.

Sollte mal neben meiner Bürotätigkeit im Bereich Projektentwicklung, meinen Stempeleien und meiner Familie noch Zeit für weitere Hobbys bleiben, lese ich sehr gerne oder gestalte andere schöne Dinge auf Leinwände, mit Wolle, mit der Nähmaschine…. uvm. Kreativität bestimmt mein Leben und ich liebe es, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.