Mein Name ist Petra Schleritzko, und mein Ziel ist es, deine Selbstwirksamkeit zu stärken.

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit den spannenden Zusammenhängen zwischen Körper, Geist und Seele – und zwar aus unterschiedlichsten Blickrichtungen.

 

Zum Beispiel:

wie wir mit Veränderung der Körperhaltung unseren Gemütszustand beeinflussen,

wie wir mit bewusstem Gedanken-Lenken unsere Emotionen steuern können,

wie Klarheit über unsere Ziele die Umsetzung von Wünschen erleichtert,

wie wir durch das Aufweichen von längst nicht mehr nützlichen Glaubenssätzen und System-Belastungen körperlich beweglicher werden und uns freier und dynamischer fühlen können,

bis hin zu der – meiner persönlichen – Erkenntnis, wie leicht und schön und bunt das Leben ist, wenn wir uns unseren Herzensanliegen öffnen und diese in die Tat umsetzen.

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen, und dich auf deinem Weg unterstützen zu dürfen!