BARBARA GSCHWANDTNER

MEINE ANGEBOTE IM ELKIZ EGGENBURG

> MAWIBA „Tanzen mit sanftem Beckenbodentraining“

Hallo!

Ich bin im Oktober 1974 geboren und habe mein Leben lang getanzt. 

Von Jazz-Dance über Show-Tanz in verschiedenen Gruppen, Zumba, Latindance, diverse Standardtänze, Volkstanzgruppe, für all diese Tanzstile habe ich Kurse besucht bzw. war ich Mitglied diverser Gruppen und Vereine und bin auch aufgetreten. Meine Ausbildung zur MAWIBA-Trainerin war mir ein Herzenswunsch, nachdem ich meinen Beruf als Büroangestellte im oberen Management nach über 30 Jahren von einem Tag auf den anderen aufgegeben habe. Ein Tanzkonzept von Experten entwickelt, um mit Spaß und Freude am Tanzen den Beckenboden sanft zu trainieren. 

Tanzen macht mich glücklich, ich habe weniger körperliche Beschwerden und meine Haltung ist dadurch besser.

 

Ich habe 2 Söhne 2004 und 2006 geboren und kann mir daher meine Zeit sehr flexibel einteilen. 

Dieses Jahr stehen noch eine Prüfung zur Trageberaterin und eine Ausbildung zur Happy Feet Trainerin einem kreativen Kindertanz und Bewegte Sprachförderung für Kinder und deren Familien ab 3 Jahren.