MARIANNE GRAF

MEINE ANGEBOTE IM GiZ Region Manhartsberg

> ME AND PILATES – Intuitive Körperarbeit

Marianne Graf ist mein Name. Ich bin Mama von 3 Kindern und glücklich verheiratet. Eine hohe Intuition wurde mir in die Wiege gelegt, nach dieser ich mein Leben manifestiere.
Viel Bewegung und eine gute Ernährung sind ein wesentlicher Teil meines Lebens. In dem Kurs „me and pilates“ schule ich die Wahrnehmung in Verbindung mit Körper und Geist.

Die Grundlage bieten die Pilates-Übungen, welche der Dehnung und Kräftigung des Körpers dienen. In 1-2 kurzen Pausen der „me-time“ bekommst du die Möglichkeit, Körperbewegungen nachzugehen, welche du intuitiv empfindest. Wenn du mehr über mich und den Kurs erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Homepage www.meandpilates.jimdofree.com vorbei.