Ich arbeite seit Anfang 2018 als Dipl. Kinesiologin in eigener Praxis. Aufgrund meiner 11-jährigen Tätigkeit als Tagesmutter liegen mir Kinder sehr am Herzen und ich möchte sie nun auf diesem Weg unterstützen, selbstbewusste, wissbegierige Menschen zu werden, die wissen, wo ihre Stärken liegen, wie sie sich selbst unterstützen können und das Beste aus ihrer Situation machen können.

Durch ständige Weiterbildung arbeite ich mit unterschiedlichen Methoden in meiner Praxis – unter anderem Touch for Health, Brain Gym®, Hyperton-X, RIT®-Reflexintegrationstraining, Ätherischen Ölen, Bachblüten, Access Bars® und R.E.S.E.T.-Kieferentspannung. Seit Jänner 2020 bin ich auch Brain Gym® Instruktorin und biete Brain Gym® Workshops in Schulen, Kindergärten und als Fortbildung für Lehrer und Interessierte an.