Elkiz-team

„Das Leben ist zu schön, um es ungenutzt vorüberziehen zu lassen“

Darum freue ich mich auf jeden neuen Tag … und ganz besonders auf DICH…wenn wir uns im ElkiZ begegnen!

MARGIT HAIDER

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision | Zertifizierte Besuchsbegleiterin | Systemische Team-Leiterin und Moderatorin | Systemischer Coach | Mediatorin | Kommunikationstrainerin
LEITUNG-STV. ElkiZ

Als gebürtige Eggenburgerin und Mutter von mittlerweilen 3 erwachsenen Kindern, freut es mich ganz besonders, einen Beitrag geleistet zu haben, dass eine Idee Wirklichkeit geworden ist und sich das ElkiZ zu dem entwickelt hat was es heute ist  – eine Institution für Familien in allen Lebenslagen auch in besonders herausfordernden.

Im Jahr 2019 habe ich nach 10 Jahren die ElkiZ-Leitung an Sandra Fasching übergeben, damit einerseits Platz für junge Ideen und Vorstellungen geschaffen wird und ich andererseits Familien in schwierigen Situationen noch intensiver begleiten und unterstützen kann (Besuchsbegleitung & Perspektiven-Coaching).