weitere mitglieder des ELKIZ-Teams

IVANA KULHÁNKOVÁ

ADMINISTRATION-NEWSLETTER

Ich habe das ElkiZ durch meine Kinder kennengelernt. Da ich die Idee dieser Institution toll finde, habe ich mich auch immer wieder gerne ehrenamtlich eingebracht und bei verschiedenen Spielgruppen meine Mithilfe angeboten. Nachdem meine Kinder zu „groß“ für das ElkiZ geworden sind, ich den Kontakt aber weiterhin aufrecht erhalten möchte, habe ich einen Teil der administrativen Arbeiten im Bezug auf die Homepage übernommen.

MARIA LEEB

SPIELGRUPPEN-HELFERIN

….bin ich ins Elkiz Eggenburg gekommen. Bereits seit 10 Jahren unterstütze ich die Spielgruppenleiterinnen bei ihrer Tätigkeit. Es macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich zum Team zu gehören….

ANETA HOFBAUER

HELFERIN

Durch meine Kinder bin ich in Kontakt mit dem Elkiz gekommen. Da immer helfende Hände gebraucht werden, habe ich mich entschlossen auch weiterhin (meine Kinder sind schon groß) bei Bedarf zu helfen. Ich bin froh, dass es diese Einrichtung gibt und noch viele Familien die Angebote nutzen werden.

VEREIN MUKI-EGGENBURG

HELFENDE HÄNDE für JEDEN ANLASS

….JA – und da gibt es noch die vielen fleißigen Heinzelmännchen und Heinzelfrauchen des MUKI-Vereins Eggenburg, die uns immer dann unterstützen wenn wir glauben jetzt geht nichts mehr.

Ein herzliches DANKE an jeden Einzelnen für eure Bereitschaft das Elkiz Eggenburg zu unterstützen.

TEAM-FÜHRUNG

LEITUNG ELKIZ
LEITUNG BESUCHSCAFÉ
BÜROADMINISTRATION