KUBU-Kids

Ort:  GiZ Region Manhartsberg, 3730 Eggenburg, Kremserstraße 1a

Teilnehmer: mind. 4 TN/ max. 8 TN

Preis: 30€

 (50% der Kosten werden vom Lions Club gefördert – normaler Kostenbeitrag 60€)

 Leitung: Sandra Fasching

 

Nähere Infos:

Bewegung- und Freizeitangebot
für Kinder mit besonderen Bedürfnissen ab 4 Jahren

Es wartet ein abwechslungsreicher Nachmittag auf euch. 

Wir haben verschiedene Stationen aufgebaut, bei denen die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern entscheiden dürfen welche sie nutzen möchten.

Es wird für jeden etwas dabei sein. Bewegung uns Sensomotorik steht bei uns im Vordergrund, aber auch ein ungezwungenes Treffen für Kinder mit besonderen Bedürfnissen wollen wir hier ermöglichen.

Die Kursleiter sind keine Therapeuten, daher ist dieses Angebot ein reines Freizeitangebot.

Dienstag von 15:00 bis 16:30 Uhr - 5 Einheiten

Beginn: 10. März 2022

Termine: